Tag 7 Hvide Sande – Harboør 95km

Heute wurde ich um kurz nach 7 von Regentropfen geweckt. Schnell die Sachen gepackt und die Abfahrt vorbereitet. Manuel ist schon vor mir aufgestanden und wir sind gleichzeitig fahrbereit.

Es regnet ohne Unterbrechung und nach 10km machen wir in Søndervig eine Frühstückspause und hoffen auf eine Ende des Regens. Während der Wartezeit lernen zwei Deutsche kennen, Vater und Sohn, die auch nach Skagen unterwegs sind.
Der Regen hört nicht auf und wir fahren in den Regen.

Nach zwei Stunden hat Manuel wieder Probleme mit seinem Liegerad und steuert die nächste größere Stadt mit Fahrradladen an. Hier trennen sich also unsere Wege. Die Tage haben Spaß gemacht, aber nun geht es wieder alleine weiter.

Die Strecke ist eigentlich schön, aber bei dem Regen ist die Umgebung irgendwie egal.

image

image

image

Nach 95km im Regen und mit Gegenwind bin ich fix unfertig und vor allem nass. Zum Glück haben die hier einen Trockner Mut Fleece Programm.

Auf dem Campingplatz treffen ich Vater und Sohn von heute morgen wieder und wir gucken im Aufenthaltsraum das Finale.

image

Übrigens:

image

One thought on “Tag 7 Hvide Sande – Harboør 95km”

Comments are closed.